Konto erstellen


1. Konto erstellen (NUR EIN KONTO ERÖFFNEN BEI MEHR ALS EINEM KIND!)

  • Klicke auf den Button «Ein neues Konto eröffnen» oder oben rechts auf «Registrierung».
  • Gib eine persönliche Email-Adresse an
  • Wähle ein Passwort.
  • Klicke auf den Button "Absenden"
  • Eine Aktivierungs-Email wird an die angegebene Adresse gemailt (evtl. im Spam-Ordner nachschauen).
  • Klicke im Email auf «Anmeldung bestätigen».
  • Das Konto wurde aktiviert.

2. Anmelden online

  • Du kannst dich nun mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.
  • Klicke dazu oben rechts auf «Login».
  • Melde dich mit deiner Email-Adresse und dem Passwort an.

3. Benutzerprofil

  • Fülle das Benutzerprofil vollständig aus und klicke auf den Button «Absenden».
  • Wenn deine Telefonnummer nicht auf den Teilnehmerlisten für die anderen Eltern ersichtlich sein soll, trage die Nummer nur beim Feld Notfallkontakt ein. Die Mailadresse ist technisch bedingt immer auf den Teilnehmerlisten sichtbar.
  • Pro Familie darf nur ein Konto eröffnet werden.
  • Erst zu Beginn der Wunschphase (ab dem 11.08.2025) kann man auch die Kinder anmelden. Dies geschieht einmalig, bei der allerersten Erfassung eines Wunschangebotes. Beim jeweiligen Angebot unterhalb der Daten auf *Anmeldung* gehen.

Ab jetzt kannst du immer wieder auf euer Ferienpasskonto zugreifen.

Mit der Anmeldung akzeptierst du automatisch unsere AGB, bitte lies diese vorgängig durch!