Konto erstellen


1. Konto erstellen (NUR EIN KONTO ERÖFFNEN für alle Kinder der Familie!)

  • Klicke auf den Button «Ein neues Konto eröffnen» oder oben rechts auf «Registrierung»
  • Gib eine persönliche Email-Adresse an und wähle ein Passwort
  • Klicke auf den Button «Absenden»
  • Eine Aktivierungs-Email wird an die angegebene Adresse gesendet (evtl. im Spam-Ordner nachschauen).
  • Klicke im Email auf «Anmeldung bestätigen».
  • Das Konto wurde aktiviert.

2. Anmelden online

  • Du kannst dich nun mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.
  • Klicke dazu oben rechts auf «Anmelden».

3. Benutzerprofil

  • Fülle das Benutzerprofil vollständig aus (bei Name gibt man den eines Elternteils ein) und klicke auf den Button «Absenden». Der Name des Kindes erfolgt später bei der Kursanmeldung.
  • Wenn die Telefonnummer nicht auf den Teilnehmerlisten für die anderen Eltern ersichtlich sein soll, trage die Nummer nur beim Feld Notfallkontakt ein. Notfallkontakt ist der, welcher vom Kursleiter angerufen wird wenn etwas während dem Kurs wäre (z.B. das teilnehmende Kind abgeholt werden müsste).
  • Die Mailadresse ist technisch bedingt immer auf den Teilnehmerlisten sichtbar.
  • Pro Familie nur ein Konto eröffnen!
  • In der Wunschphase dann beim jeweiligen Angebot unterhalb der Durchführungsdaten auf «Anmeldung» gehen. Dort kann man das Kind erfassen.

Ab jetzt kannst du immer wieder auf euer Ferienpasskonto zugreifen.

Mit der Anmeldung akzeptierst du automatisch unsere AGB, bitte lies diese vorgängig durch!